Fussball

Fussball · 26. März 2020
Eine tolle Idee hatten die Kinder und Trainer unserer D-Jugend-Mannschaft: Sie malten eigene Schilder für einen Aufruf zur Corona-Pandemie und ließen sich damit fotografieren. Melanie Breuer, Fußballmama mit Sohn in der D-Jugend und Ehemann Chris als Trainer der Kids, gestaltete daraus als Profi eine Fotocollage.

Fussball · 11. März 2020
Aktualisierung: Der Haupt- und der Nebenplatz müssen wegen der sehr feuchten Witterung leider noch bis 17. März 2020 für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt werden. Aktuelle Informationen zur Bespielbarkeit der Plätze gibt es unten auf der Startseite.

Fussball · 25. Februar 2020
Auch in diesem Jahr waren die Alten Herren des SSV Heimerzheim beim Rosenmontagszug mit einem eigenen Wagen dabei.

Fussball · 20. Februar 2020
Begeisterte Minifußballer, stolze Eltern und zufriedene Trainer: Die Bambini des SSV Heimerzheim waren bei ihren drei Hallenturnieren mit Spaß und Erfolg dabei.

Fussball · 19. Februar 2020
Die älteren Bambini des SSV Heimerzheim sind jetzt mit komplett neuer Ausstattung unterwegs: „1000 gute Gründe für Obst & Gemüse“ steht darauf. Damit sind sie Teil einer Initiative, die vor allem bei Kindern und Jugendlichen das Interesse und das Bewusstsein für frische Produkte wecken will.

Fussball · 09. Februar 2020
Die F1-Junioren des SSV Heimerzheim und ihre Trainer blicken auf eine erfolg- und ereignisreiche Zeit der Hallenturniere in der Winterpause zurück, nicht nur beim vereinseigenen Lossmerkicke-Cup zu Jahresbeginn 2020. Jetzt gehen sie mit positiven Erlebnissen und viel Spielerfahrung in die zweite Saisonhälfte.

Fussball · 05. Januar 2020
Auch der zweite Tag des Lossmerkicke-Cups des SSV Heimerzheim war ein voller Erfolg: Am Vormittag spielten acht Mannschaften der D-Jugend ihr Turnier, am Nachmittag zeigten vier Bambini-Mannschaften Kampfgeist und zum Teil schon beachtliches Können. Und wie schon am Samstag herrschte gute Stimmung. Für den SSV gab es einen dritten und einen ersten Platz.

Fussball · 04. Januar 2020
Faire Spiele, begeisterte junge Fußballerinnen und Fußballer, engagierte Betreuer und Eltern – der erste Tag des Lossmerkicke-Cups 2020 in der Dreifachturnhalle in Heimerzheim war ein toller Erfolg. Sechs Juniorinnen-Teams und acht F-Jugendmannschaften spielten am ersten Turniertag.

Fussball · 23. Dezember 2019
Zum zweiten Mal startet am 4. und 5. Januar 2020 der Lossmerkicke-Cup des SSV Heimerzheim. Beim Hallenturnier für Jugendmannschaften spielen diesmal Bambinis, F-Jugend und D-Jugend und E- und D-Juniorinnen.

Fussball · 09. Dezember 2019
Patrick Wilhelmi ist neuer Trainer der 1. Mannschaft. Er folgt auf Tim Nehring, dem der Verein für sein Engagement dankt.

Mehr anzeigen