Fussball

Jugendkicker der U11 II dank neuer Sponsorin neu ausgestattet
Fussball · 02. April 2024
Unsere jungen Fußballerinnen und Fußballer der U11 II können sich über neue persönliche Ausrüstung freuen. Ellen Lust, Reiki-Therapeutin und Qigong-Trainerin aus Heimerzheim, hat als neue Sponsorin die schöne Ausstattung finanziert. Die Mannschaft und das Trainerteam danken herzlich für diese tolle Unterstützung.

Eindrucksvoller Auftritt des SSV bei AH-Turnier beim SV Vorgebirge
Fussball · 01. Juli 2023
Bei teilweise tropischen Temperaturen mussten sich die Alten Herren des SSV Heimerzheim beim Alt-Herren-Turnier des SV Vorgebirge am 17. Juni 2023 am Ende nur der Mannschaft des VfL Alfter geschlagen geben.

Alte Herren des SSV Heimerzheim melden sich zurück
Fussball · 28. November 2022
So ganz genau konnte es auch der ehemalige Abteilungsleiter der Alt-Herren-Abteilung des SSV Heimerzheim, Martin Greis, nicht sagen, wann genau es zuletzt ein reguläres Spiel der Abteilung gab. Es sollten aber mehr als 20 Jahre sein. Nun war es am 7. November 2022 beim TuRa Oberdrees soweit – und unsere AH meldeten sich eindrucksvoll zurück.

U10 beim Internationalen Herbst Cup am 1. und 2. Oktober 2022 in Köln
Fussball · 13. September 2022
Noch ca. drei Wochen Vorfreude, bis am 1. Oktober 2022 der Anpfiff in Köln ertönt und zwei unvergessliche Turniertage mit unzähligen Jugendmannschaften der Profiteams beginnen. Unsere U10 (2013er-Jahrgang) des SSV Heimerzheim ist dabei!

Fussball · 01. September 2022
Ende August, am 20.08.2022, pfiff Schiedsrichter Roman Martens das erste Spiel unserer neuen A-Jugend an. Das Freundschaftsspiel, fand in Troisdorf-Kriegsdorf statt.

Heimerzheimer Sommer-Cup am 11. und 12. Juni 2022

Fussball · 20. Juli 2022
Das war ein echtes Highlight für unsere Fußball-Kinder: Kurz vor den Sommerferien richtete der SSV Heimerzheim wieder ein Jugendturnier aus – mit 20 Mannschaften, knapp 250 Kindern, insgesamt mehr als 500 Gästen und zehn Stunden Fußball pur für die Kinder.

Turniersieg der U9 I beim Sommerturnier in SSV Lommersum
Fussball · 01. Juli 2022
Was ein tolles Saisonfinale für unsere Jugendkicker: Beim Sommerturnier an Fronleichnam in Lommersum holten sich unsere Kids der U9 I den verdienten Turniersieg und unsere U9 II belegte einen wirklich starken 5. Platz.

Ein Satz Bitburger Trikots für die 1. Mannschaft gewonnen
Fussball · 03. Juni 2022
Das große Engagement der Spieler, Fans und Freunde der ersten Mannschaft des SSV Heimerzheim hat sich gelohnt. Mit 56 Prozent der Stimmen gewann der Verein bei der Verlosung durch Bitburger jetzt einen Satz Trikots. Frank Hofmann, Abteilungsleiter Fußball-Senioren, konnte die Trikots mit dem SSV-Vorsitzenden Thomas Wicht am 21. Mai 2022 in Köln entgegennehmen.

Ältere F-Jugendmannschaft startet bei hochkarätigem Turnier
Fussball · 13. April 2022
Am Samstag, 9. April 2022, startete unsere ältere F-Jugend – die U9 – beim auf den April verschobenen Neujahrs-Feldcup 2022, ausgetragen vom Verein RW Hütte aus Troisdorf. Das Turnier war Auftakt zur Turniersaison mit sechs Turnieren – einschließlich des eigenen Turniers in Heimerzheim am 11. Juni 2022.

Verdienter Sieg zum Rückrundenauftakt
Fussball · 09. März 2022
Im ersten Pflichtspiel der Rückrunde musste die 1. Mannschaft des SSV Heimerzheim die Reise zum Tabellenletzten ASG Uni Bonn 2 antreten und konnte dabei einen verdienten 5:2-Erfolg verbuchen. Das erste Heimspiel steigt am Sonntag, 13. März 2022, um 15 Uhr.

Mehr anzeigen