Fussball

Fussball · 27. Juni 2020
Mit einem großen Dankeschön und ebenso großem Bedauern hat der Vorstand zwei Abteilungsleiter verabschiedet. Michael „Hille“ Hildebrandt, Abteilungsleiter Senioren-Fußball, und Thomas Büqué, Abteilungsleiter Jugendfußball, haben diese Ämter aus persönlichen Gründen aufgeben müssen. Thomas hört auch als Trainer der F-Jugend auf und wurde von Kindern, Eltern, Mittrainern und Vorstand zum Abschied mit Geschenken bedacht. Beide blieben im Verein zum Glück weiter aktiv.

Fussball · 23. Juni 2020
Unsere Fußballjuniorinnen suchen fußballbegeisterte Mädchen zwischen elf und 14 Jahren, die gerne mittrainieren und mitspielen möchten. Dafür haben sie eine Werbeaktion mit Flyern gestartet. Am 22. Juni 2020 wurden die Flyer im Dorf in die Briefkästen verteilt.

Fussball · 19. Juni 2020
Eltern und Großeltern aufgepasst: Für fußballbegeisterte Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2011 gibt es am Mittwoch, 24. Juni, und Freitag, 26. Juni 2020, ein Schnuppertraining auf dem schönen Fußballplatz in Heimerzheim am Höhenring.

Fussball · 26. März 2020
Eine tolle Idee hatten die Kinder und Trainer unserer D-Jugend-Mannschaft: Sie malten eigene Schilder für einen Aufruf zur Corona-Pandemie und ließen sich damit fotografieren. Melanie Breuer, Fußballmama mit Sohn in der D-Jugend und Ehemann Chris als Trainer der Kids, gestaltete daraus als Profi eine Fotocollage.

Fussball · 11. März 2020
Aktualisierung: Der Haupt- und der Nebenplatz müssen wegen der sehr feuchten Witterung leider noch bis 17. März 2020 für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt werden. Aktuelle Informationen zur Bespielbarkeit der Plätze gibt es unten auf der Startseite.

Fussball · 25. Februar 2020
Auch in diesem Jahr waren die Alten Herren des SSV Heimerzheim beim Rosenmontagszug mit einem eigenen Wagen dabei.

Fussball · 20. Februar 2020
Begeisterte Minifußballer, stolze Eltern und zufriedene Trainer: Die Bambini des SSV Heimerzheim waren bei ihren drei Hallenturnieren mit Spaß und Erfolg dabei.

Fussball · 19. Februar 2020
Die älteren Bambini des SSV Heimerzheim sind jetzt mit komplett neuer Ausstattung unterwegs: „1000 gute Gründe für Obst & Gemüse“ steht darauf. Damit sind sie Teil einer Initiative, die vor allem bei Kindern und Jugendlichen das Interesse und das Bewusstsein für frische Produkte wecken will.

Fussball · 09. Februar 2020
Die F1-Junioren des SSV Heimerzheim und ihre Trainer blicken auf eine erfolg- und ereignisreiche Zeit der Hallenturniere in der Winterpause zurück, nicht nur beim vereinseigenen Lossmerkicke-Cup zu Jahresbeginn 2020. Jetzt gehen sie mit positiven Erlebnissen und viel Spielerfahrung in die zweite Saisonhälfte.

Fussball · 05. Januar 2020
Auch der zweite Tag des Lossmerkicke-Cups des SSV Heimerzheim war ein voller Erfolg: Am Vormittag spielten acht Mannschaften der D-Jugend ihr Turnier, am Nachmittag zeigten vier Bambini-Mannschaften Kampfgeist und zum Teil schon beachtliches Können. Und wie schon am Samstag herrschte gute Stimmung. Für den SSV gab es einen dritten und einen ersten Platz.

Mehr anzeigen