Fussball

Fussball · 09. Februar 2020
Die F1-Junioren des SSV Heimerzheim und ihre Trainer blicken auf eine erfolg- und ereignisreiche Zeit der Hallenturniere in der Winterpause zurück, nicht nur beim vereinseigenen Lossmerkicke-Cup zu Jahresbeginn 2020. Jetzt gehen sie mit positiven Erlebnissen und viel Spielerfahrung in die zweite Saisonhälfte.

Fussball · 05. Januar 2020
Auch der zweite Tag des Lossmerkicke-Cups des SSV Heimerzheim war ein voller Erfolg: Am Vormittag spielten acht Mannschaften der D-Jugend ihr Turnier, am Nachmittag zeigten vier Bambini-Mannschaften Kampfgeist und zum Teil schon beachtliches Können. Und wie schon am Samstag herrschte gute Stimmung. Für den SSV gab es einen dritten und einen ersten Platz.

Fussball · 04. Januar 2020
Faire Spiele, begeisterte junge Fußballerinnen und Fußballer, engagierte Betreuer und Eltern – der erste Tag des Lossmerkicke-Cups 2020 in der Dreifachturnhalle in Heimerzheim war ein toller Erfolg. Sechs Juniorinnen-Teams und acht F-Jugendmannschaften spielten am ersten Turniertag.

Fussball · 23. Dezember 2019
Zum zweiten Mal startet am 4. und 5. Januar 2020 der Lossmerkicke-Cup des SSV Heimerzheim. Beim Hallenturnier für Jugendmannschaften spielen diesmal Bambinis, F-Jugend und D-Jugend und E- und D-Juniorinnen.

Fussball · 09. Dezember 2019
Patrick Wilhelmi ist neuer Trainer der 1. Mannschaft. Er folgt auf Tim Nehring, dem der Verein für sein Engagement dankt.

Fussball · 21. September 2019
Der Sieger hieß am Ende FC Inde Hahn – insgesamt 16 Mannschaften spielten am 1. September 2019 auf großen Rasenplatz beim DFA-Cup für U-11-Mannschaften in Heimerzheim. Das Orga-Team des SSV, das in kurzer Zeit schon die zweite große Veranstaltung gestemmt hatte, bekam für die tolle Organisation viel positives Feedback.

Fussball · 02. September 2019
Am Ende stand es 8:1 für die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln, aber das war angesichts der Freude über diesen Event zum 50-jährigen Jubiläum der Gemeinde Swisttal, bei dem erstmals eine Auswahl aller Swisttaler Fußballvereine antrat. Lob gab es von den Gästen für den schönen Rasenplatz und die von SSV-Geschäftsführer Thomas Wicht koordinierte Organisation mit Gemeinde und Vereinen. Bürgermeisterin Petra Kalbrenner dankte mit einem Brief für das große Engagement.

Fussball · 25. August 2019
Bevor die „Großen“ zum Spiel der Gemeindeauswahl gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln antraten, hatten die Bambini-Fußballer der Swisttaler Sportvereine ihren großen Auftritt auf dem Rasenplatz in Heimerzheim. Die Nachwuchskicker von vier Vereinen lieferten sich vor Eltern und Zuschauern ein spannendes Turnier um den Bambini-Cup 50 Jahre Swisttal.

Fussball · 19. August 2019
Mit fast 30 Kindern und Jugendlichen von sieben bis 16 Jahren ist das Real-Madrid-Fußballcamp beim SSV Heimerzheim gestartet. Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach der Begrüßung der Mädchen und Jungen gleich zur Sache.

Fussball · 10. August 2019
Am 24. August 2019 spielt eine Swisttal-Auswahl gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln. Am 8. August 2019 gab es dazu einen Pressetermin mit der Bürgermeisterin der Gemeinde Swisttal, Petra Kalkbrenner, Stefan Engels vom 1.FC Köln, den Sponsoren und den fünf beteiligten Vereinen der Gemeinde Swisttal.

Mehr anzeigen