Fussball

Ein Satz Bitburger Trikots für die 1. Mannschaft gewonnen
Fussball · 03. Juni 2022
Das große Engagement der Spieler, Fans und Freunde der ersten Mannschaft des SSV Heimerzheim hat sich gelohnt. Mit 56 Prozent der Stimmen gewann der Verein bei der Verlosung durch Bitburger jetzt einen Satz Trikots. Frank Hofmann, Abteilungsleiter Fußball-Senioren, konnte die Trikots mit dem SSV-Vorsitzenden Thomas Wicht am 21. Mai 2022 in Köln entgegennehmen.

Ältere F-Jugendmannschaft startet bei hochkarätigem Turnier
Fussball · 13. April 2022
Am Samstag, 9. April 2022, startete unsere ältere F-Jugend – die U9 – beim auf den April verschobenen Neujahrs-Feldcup 2022, ausgetragen vom Verein RW Hütte aus Troisdorf. Das Turnier war Auftakt zur Turniersaison mit sechs Turnieren – einschließlich des eigenen Turniers in Heimerzheim am 11. Juni 2022.

Verdienter Sieg zum Rückrundenauftakt
Fussball · 09. März 2022
Im ersten Pflichtspiel der Rückrunde musste die 1. Mannschaft des SSV Heimerzheim die Reise zum Tabellenletzten ASG Uni Bonn 2 antreten und konnte dabei einen verdienten 5:2-Erfolg verbuchen. Das erste Heimspiel steigt am Sonntag, 13. März 2022, um 15 Uhr.

1. Mannschaft SSV Heimerzheim - gut vorbereitet in die Rückrunde starten
Fussball · 15. Februar 2022
Die 1. Mannschaft des SSV Heimerzheim startet gut vorbereitet in die Rückrunde. Nicht nur ein intensives Training stand an, auch die Ausrüstung wurde mit neuen Trainingsbällen und Kleidung komplettiert. Das 1. Testspiel gegen den SV Beuel wurde mit 3:8 Toren gewonnen. Der Abteilungsleiter Fußball Senioren, Frank Hofmann, freut sich auf die Rückrunde ab 6. März 2022. Das erste Heimspiel steigt am 13. März.

Heimerzheimer Minis hatten Spaß beim Effzeh
Fussball · 13. Oktober 2021
Das war eine Überraschung: Der 1. FC Köln hatte die F-Junioren des SSV Heimerzheim zu seinem F-Junioren-Mini-Spieltag Mitte September nach Köln eingeladen. Für die kleinen Kickerinnen und Kicker der U9 und ihre Trainer Alexander Friedrich und Alex Beifus ein großes Erlebnis.

Mädchenförderzentrum: Drei talentierte Fußballerinnen eingeladen
Fussball · 12. September 2021
Der SSV Heimerzheim bietet seit vier Jahren Mädchenfußball an – und freut sich über talentierte Spielerinnen. Erneut hat das Mädchenförderzentrum (MFZ) Mitte des Fußball-Verbands Mittelrhein (FVM) drei junge Fußballerinnen zu Trainingseinheiten eingeladen.

Fussball · 07. November 2020
Seit 2017 gibt es beim SSV Heimerzheim Mädchenfußball. Jetzt sind zwei talentierte Jungfußballerinnen in das Mädchenförderzentrum Mitte des Fußball-Verbandes Mittelrhein aufgenommen worden – eine ganz besondere Auszeichnung.

Fussball · 11. August 2020
Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auf vollen Touren. Am Samstag, 8. August, fand ein Testspiel der Fußball-Juniorinnen statt, alle Jugendmannschaften trainieren wieder und die 1. Mannschaft trainierte ohnehin durch und absolvierte bereits mehrere Testspiele – am 11. August geht es im Derby gegen den Nachbarverein Rot-Weiß Dünstekoven.

Fussball · 14. Juli 2020
Seit gut einem Jahr trainiert Patrick Wilhelmi, selbst langjähriger Spieler der 1. Mannschaft des SSV Heimerzheim, seine Mitspieler. Jetzt hat der engagierte Trainer seinen Vertrag mit dem Verein verlängert und wird die Mannschaft auch in der kommenden Saison betreuen. Erstes Testspiel ist schon am 19. Juli 2020.

Fussball · 27. Juni 2020
Mit einem großen Dankeschön und ebenso großem Bedauern hat der Vorstand zwei Abteilungsleiter verabschiedet. Michael „Hille“ Hildebrandt, Abteilungsleiter Senioren-Fußball, und Thomas Büqué, Abteilungsleiter Jugendfußball, haben diese Ämter aus persönlichen Gründen aufgeben müssen. Thomas hört auch als Trainer der F-Jugend auf und wurde von Kindern, Eltern, Mittrainern und Vorstand zum Abschied mit Geschenken bedacht. Beide blieben im Verein zum Glück weiter aktiv.

Mehr anzeigen