Verein

Langjährige Jugendtrainer geehrt
Verein · 06. Juni 2022
Wegen der Corona-Pandemie aufgeschoben, aber nicht aufgehoben: Der SSV Heimerzheim hatte bereits 2020 zwei langjährige Jugendtrainer zur Auszeichnung vorgeschlagen. Jetzt wurde die Ehrung des Westdeutschen Fussballverbands für Thomas Büqué und Heinrich Wölk endlich vollzogen.

Mitglieder halten dem SSV Heimerzheim die Treue
Verein · 06. Juni 2022
Positive Bilanz auf der Mitgliederversammlung – Neuwahlen des Vorstands bestätigen Vereinsführung Der SSV Heimerzheim geht nach seiner Mitgliederversammlung weiter gestärkt in die Zukunft. Die Mitglieder bestätigten mit sehr großer Mehrheit Thomas Wicht als 1. Vorsitzenden und Dennis Kauffmann als 2. Vorsitzenden des Vereins. Neuer Jugendleiter Fußball ist Alexander Friedrich, Marion Orner-Zock übernimmt das Amt der Vereinsehrenamtsbeauftragten.

SV Hertha Buschhoven bedankt sich beim SSV für Hilfe
Verein · 05. Juni 2022
Neuer Ball für die 1. Mannschaft als Dankeschön für Trainingsmöglichkeiten nach der Flut – Vorsitzender von Hertha Buschhoven dankt Thomas Wicht und dem SSV Heimerzheim für die Hilfe.

Mitgliederversammlung am 30. Mai 2022 – Berichte und Unterlagen
Verein · 17. Mai 2022
Die diesjährige Mitgliederversammlung des SSV Heimerzheim findet am Montag, 30. Mai 2022, um 19 Uhr in der Aula der Gesamtschule, Blütenweg/Ecke Höhenring, in Swisttal-Heimerzheim statt. Die Einladungen wurden in der letzten Aprilwoche fristgerecht verschickt. Wer noch keine Einladung erhalten hat, wendet sich bitte an den 1. Vorsitzenden Thomas Wicht. Die Berichte aus den Abteilungen werden nicht auf der Mitgliederversammlung vorgetragen, sind aber hier im Vorfeld nachzulesen.

Corona: Sport wieder ohne Zugangsbeschränkungen möglich
Verein · 03. April 2022
Seit 3. April 2022 ist der Sport in Nordrhein-Westfalen wieder uneingeschränkt möglich. Auch Eltern, Großeltern und alle Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen ohne Zugangsbeschränkungen wieder in die Hallen und auf den Platz. Der SSV Heimerzheim appelliert aber trotzdem an die Eigenverantwortung aller Sportbegeisterten, die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

Neue Trainingsanzüge für unsere Fußballerinnen dank einer Spende der Fassbender Stiftung
Verein · 09. Dezember 2021
Seit 2017 gibt es beim SSV Heimerzheim eigene Mädchen-Mannschaften im Fußball. Dank einer großzügigen Spende der Faßbender Stiftung konnte der Verein die engagierten Spielerinnen jetzt mit Trainingsanzügen ausstatten.

Abgesagt: 27./28. November: Adventsbasteln für Kinder, Jugendliche und Flutopfer
Verein · 22. November 2021
Leider mussten Franzi und Chris wegen der Corona-Situation das Bastelwochenende für Advents- und Weihnachtsdeko am 1. Adventswochenende (27./28. November 2021) im Vereinsheim absagen. Alle, die sich angemeldet hatten, werden noch direkt benachrichtigt und bekommen ein kleines Trostangebot.

Förderer des Sports: Trauer um Hermann Leuning
Verein · 14. November 2021
Im Alter von 84 Jahren ist der Heimerzheimer Ortsvorsteher Hermann Leuning am 10. November 2021 gestorben. Nicht nur in diesem Amt, das er mit großem Engagement ausfüllte, hat er sich für Heimerzheim und insbesondere immer wieder auch für den Sport und die Vereine im Dorf eingesetzt. Kaum eine Sportveranstaltung, bei der er nicht zu Gast war.

Fußballer sammeln Spenden für Flutopfer in Heimerzheim
Verein · 22. August 2021
Sportler helfen einander – das gilt auch bei Katastrophen wie dem Hochwasser, das die Gemeinde Swisttal und unser Dorf Heimerzheim am 14./15. Juli 2021 getroffen hat. Nach dem SV Wormersdorf hat auch der SSV Plittersdorf aus Bonn eine Spende für die Flutopfer an den SSV Heimerzheim übergeben. Und selbst in Belm – das liegt bei Osnabrück – wurde ein Benefizspiel zugunsten der Flutopfer veranstaltet.

Mehr als 1.000 Euro Spenden für Heimerzheim
Verein · 09. August 2021
Spenden für die Hochwasser-Geschädigten in Heimerzheim – Thomas Wicht, 1. Vorsitzender des SSV Heimerzheim und auch als Schiedsrichter aktiv, berichtet von einer besonderen Aktion: Das Pokalspiel zwischen dem SV Wormersdorf und dem Vfl Lengsdorf wurde zum Benefizspiel.

Mehr anzeigen