Verein

Verein · 13. März 2020
Der SSV Heimerzheim stellt den kompletten Spiel- und Trainingsbetrieb ab 13. März 2020 bis zum 17. April 2020 ein. Auch die Mitgliederversammlung am 25. März 2020 wird verschoben. Mehr im Schreiben des Vorstands.

Verein · 25. Februar 2020
Der SSV Heimerzheim trauert um sein Mitglied Günter Tappeser. Er starb am 23. Februar 2020 nach langer Krankheit im Alter von nur 69 Jahren.

Verein · 09. Februar 2020
Am Parkplatz neben der Dreifach-Sporthalle in Swisttal-Heimerzheim entsteht derzeit eine neuartige Sportanlage. Eröffnet wird der neue Fitness-Outdoor-Parcours am Samstag, 29. Februar 2020. „Für uns als Verein ist der neue Parcours eine Chance, die dortigen Trainingsmöglichkeiten zu nutzen, aber auch mit neuen Gruppen unter Anleitung einer Trainerin oder eines Trainers eine Sparte innerhalb des Vereins anzubieten“, so Thomas Wicht.

Verein · 24. Dezember 2019
Der Vorstand des SSV Heimerzheim wünscht allen Mitgliedern, Trainern, Sponsoren, Unterstützern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Verein · 15. Dezember 2019
Arno Schaefer, Abteilungsleiter Boule und im SSV Heimerzheim immer da, wenn Hilfe gebraucht wird, wurde vom Fußballkreis Bonn jetzt mit einer besonderen Ehrung ausgezeichnet.

Verein · 13. Oktober 2019
Auch der SSV Heimerzheim gedachte am Sonntag, 13. Oktober 2019, vor dem Spiel der 1. Mannschaft gegen RW Queckenberg der Opfer des Anschlags von Halle. Der DFB hatte alle Vereine zu einer Gedenkminute aufgefordert und eine Erklärung formuliert, die Geschäftsführer Thomas Wicht verlas.

Verein · 01. Oktober 2019
Am 24. September 2019 fand erstmals die Kita Olympiade der Kitas aus Heimerzheim auf dem Sportplatz statt. Die Vorschulkinder sollten eine sportliche Veranstaltung mit viel Spaß erleben. Auch wenn das Wetter leider nicht so mitspielte, war es doch eine tolle Veranstaltung. Ein Bericht von Thomas Wicht.

Verein · 17. Juli 2019
Hanne Kirleis, Mitglied der Boule-Abteilung und Ansprechpartnerin für den Kinderschutz im SSV Heimerzheim, hat ihr aktives Berufsleben beendet. Die Swistbachschule in Heimerzheim verabschiedete ihre beliebte und in der Gemeinde sehr geschätzte Rektorin, die jetzt vielleicht etwas mehr Zeit für Boule hat ...

Verein · 07. Juli 2019
Auch in diesem Jahr stellte der SSV eine Mannschaft für das Vereinsschießen der Ortsvereine beim Schützenfest am 6. Juli 2019 – und das erfolgreich: Am Ende wurde es der dritte Platz von sieben angetretenen Vereinen

Verein · 05. Juni 2019
Am 1. Juni 2019 wurde in der Aula der Georg-von-Boeselager-Schule das 50-jährige Bestehen der Gemeinde Swisttal gefeiert, und auch eine Delegation des SSV Heimerzheim war dabei und gratulierte ...

Mehr anzeigen