BOULE

„Boule-Spieler sind sowohl die friedliebendsten als auch die verrücktesten Menschen der Welt.“ (Honoré de Balzac)

Herzlich Willkommen bei der Boule Abteilung des SSV Heimerzheim.

 

Möchtest Du wie die Franzosen Pétanque oder die wie die Italienier Boccia oder ganz einfach nur Boule spielen? Dann bist Du hier bei uns richtig!  Jeder, der gerne Boule spielen möchte, ist bei uns willkommen. Und auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz.

 

Regelmäßiges Training ist nicht erforderlich, aber möglich, und die wenigen Grundregeln sind schnell zu erlernen. Wer tiefer einsteigen will, kann dies im Rahmen gezielter Unterrichtungen bei uns machen.

 

Training

 

Das Training findet immer an unserer Boulebahn am Sportplatz in Heimerzheim am Höhenring statt. Interessierte gelangen hier zu unseren Trainingszeiten und Ansprechpartnern.

Turniere

Turniere finden immer wieder bei uns statt. Die Ankündigung erfolgt auf unserer Startseite.