Der Heimerzheimer Lossmerkicke-Cup

 

Der Jahresbeginn steht im Zeichen des Fußballs. Dann lädt der SSV Heimerzheim zum Lossmerkicke-Cup, einem Hallenfußballturnier. In Abhängigkeit eingehender Zusagen werden am Samstag und Sonntag in der Regel Turniere für Jugendmannschaften durchgeführt.

 

Abgesagt: Lossmerkicke-Cup 2022

Nach einer corona-bedingten Pause wollte der SSV Heimerzheim gleich zu Jahresbeginn 2022 zum dritten Mal Turnier für Jugendmannschaften, Senioren und Alte Herren ausrichten. Leider haben sich die Organisatoren Anfang Januar 2022 entschließen müssen, das Turnier abzusagen. Unter den aktuellen Auflagen war es nicht möglich, ein solches Turnier durchzuführen. Der Verein dankt allen Mannschaften, die sich bereits für die Teilnahme angemeldet hatten, sehr herzlich für ihr Interesse und hofft, im Sommer und spätestens 2023 möglichst viele Mannschaften wieder zu Turnieren begrüßen zu können.

Anmeldungen an turniere@ssvheimerzheim.de, mehr Informationen beim Jugendleiter Fußball Dennis Kauffmann.