· 

1. Spiel der A-Jugend des SSV Heimerzheim gegen Troisdorf-Kriegsheim

 

Ende August, am 20. 08. 2022, pfiff Schiedsrichter Roman Martens das erste Spiel unserer neuen A-Jugend an. Das Freundschaftsspiel, fand in Troisdorf-Kriegsdorf statt. Als Vorsitzender des SSV Heimerzheim habe ich an dem Spiel teilgenommen, da ich natürlich gespannt war, wie unsere Jungs im ersten Spiel zurechtkamen. Nach einer kurzen Ansprache und einigen Fotos, ging es los. Natürlich waren auch unsere beiden Trainer Peter Witt und sein Co-Trainer Eduard Breininger sehr gespannt.

 

  Man merkte sehr schnell, dass die Kriegsdorfer Mannschaft schon länger zusammenspielte und unsere Jungs sich erst noch finden mussten. Es waren aber auch schon sehr schöne Spielzüge erkennbar, die auch zu Torchancen führten. Letztlich war der Gegner eingespielt und gewann das Spiel am Ende. Es ging aber in erster Linie um das Zusammenfinden und da spielte das Ergebnis keine Rolle.

 

Wir im Verein freuen uns auf unsere A-Jugend und drücken die Daumen, dass sie Spaß haben werden und mit den guten Trainern bald eine Mannschaft reift, die ganz sicher auch Spiele gewinnen wird. Wir freuen uns immer über neue Spieler für die A-Jugend, trainiert wird montags und mittwochs von 19 bis 20.30 Uhr auf dem Sportplatz in Heimerzheim.

 

 

Thomas Wicht, 1. Vorsitzender

 

 

 

Von hinten links stehend: 1. Vors. Thomas Wicht, Co-Trainer Eduard Breininger, Jan Hendrik Hansen, Ruven Zeller, Henrik Jasper, Daniel Ernesti, Kevin Büqué, Betreuer Justin Demel, Denis Gensel, Trainer Peter Witt

 

Vorne links kniend: Maurice Gottschlich, Manuel Wall, Markus Ratke, Wadim Dück, Luan Kehr.

 

Es fehlen Lennart Spengler, Moritz Kipper, Alo Awjar und Nick Weber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0