· 

Heimerzheimer Sommer-Cup am 11. und 12. Juni 2022


Das war ein echtes Highlight für unsere Fußball-Kinder: Am 11. und 12. Juni 2022 richtete der SSV Heimerzheim wieder ein Jugendturnier aus – mit 20 Mannschaften, knapp 250 Kindern, insgesamt mehr als 500 Gästen und zehn Stunden Fußball pur für die Kinder.

 

Nach zwei Jahren mit Einschränkungen durch die Corona-Pandemie und den für viele Kinder und Eltern belastenden Monaten nach der Flut vom Juli 2021 war dieses Turnier für alle eine ganz besondere Freude. Zwei Tage mit toller Stimmung bei bestem Kaiserwetter, leckerer Verpflegung und ganz viel Spaß für Kinder und Eltern bei begeisternden Spielen.

 

Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und Glückwunsch an die Turniersieger SSV Bornheim und TB Witterschlick sowie an unsere fünf eigenen Mannschaften aus den Jahrgängen 2012 und 2013 für ein wirklich tolles Turnier. Wir freuen uns schon auf 2023.

 

Super Engagement der Trainer und Eltern


Ein ganz besonderes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern unserer tollen Truppe und nicht zuletzt unserem neuen Jugendwart und Trainer Alexander Friedrich und unserem 2. Vorsitzenden und bisherigen Jugendwart Dennis Kaufmann für die Organisation dieser beiden tollen Turniertage auf unserem schönen Rasenplatz.