Gesundheitssport · 15. Januar 2020
Am 13. Januar 2020 ist der erste Kurs Rückengymnastik im neuen Jahr gestartet. Das Training findet montags um 17 Uhr (1. Gruppe) und 18 Uhr (2. Gruppe) in der Dreifachturnhalle in Heimerzheim statt.

Fussball · 05. Januar 2020
Auch der zweite Tag des Lossmerkicke-Cups des SSV Heimerzheim war ein voller Erfolg: Am Vormittag spielten acht Mannschaften der D-Jugend ihr Turnier, am Nachmittag zeigten vier Bambini-Mannschaften Kampfgeist und zum Teil schon beachtliches Können. Und wie schon am Samstag herrschte gute Stimmung. Für den SSV gab es einen dritten und einen ersten Platz.

Fussball · 04. Januar 2020
Faire Spiele, begeisterte junge Fußballerinnen und Fußballer, engagierte Betreuer und Eltern – der erste Tag des Lossmerkicke-Cups 2020 in der Dreifachturnhalle in Heimerzheim war ein toller Erfolg. Sechs Juniorinnen-Teams und acht F-Jugendmannschaften spielten am ersten Turniertag.

Verein · 24. Dezember 2019
Der Vorstand des SSV Heimerzheim wünscht allen Mitgliedern, Trainern, Sponsoren, Unterstützern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Fussball · 23. Dezember 2019
Zum zweiten Mal startet am 4. und 5. Januar 2020 der Lossmerkicke-Cup des SSV Heimerzheim. Beim Hallenturnier für Jugendmannschaften spielen diesmal Bambinis, F-Jugend und D-Jugend und E- und D-Juniorinnen.

Verein · 15. Dezember 2019
Arno Schaefer, Abteilungsleiter Boule und im SSV Heimerzheim immer da, wenn Hilfe gebraucht wird, wurde vom Fußballkreis Bonn jetzt mit einer besonderen Ehrung ausgezeichnet.

Fussball · 09. Dezember 2019
Patrick Wilhelmi ist neuer Trainer der 1. Mannschaft. Er folgt auf Tim Nehring, dem der Verein für sein Engagement dankt.

Gesundheitssport · 08. Dezember 2019
Neu beim SSV ist seit Ende Oktober 2019 ein Zumba-Kurs für Erwachsene – immer dienstags um 19 Uhr.

Gesundheitssport · 08. Dezember 2019
Zu den guten Vorsätzen zum Jahreswechsel gehört immer wieder, mehr Sport zu treiben. Der SSV Heimerzheim hat dafür mit attraktiven Fitnesskursen die passenden Angebote.
Verein · 13. Oktober 2019
Auch der SSV Heimerzheim gedachte am Sonntag, 13. Oktober 2019, vor dem Spiel der 1. Mannschaft gegen RW Queckenberg der Opfer des Anschlags von Halle. Der DFB hatte alle Vereine zu einer Gedenkminute aufgefordert und eine Erklärung formuliert, die Geschäftsführer Thomas Wicht verlas.

Mehr anzeigen