Dank und gute Wünsche für Herrmann Optik+Akustik
Verein · 30. November 2022
Seit Anfang November 2022 arbeitet Herrmann Optik+Akustik nach der Verwüstung durch die Flut im Juli 2021 wieder in seinen endlich sanierten Geschäftsräumen. Der 1. Vorsitzende des SSV Heimerzheim, Thomas Wicht, überbrachte unserem langjährigen Sponsor und Unterstützer alle guten Wünsche zum Neustart.

Adventsturnier der Boule-Abteilung mit Gästen aus Buschhoven
Boule · 29. November 2022
Zum Jahresabschlussturnier unsere Boule-Abteilung am 1. Adventswochenende waren auch die Boulefreunde aus Buschhoven eingeladen. Es war recht kalt und alles wartete auf den Regen, der aus dem Westen heranzog. Doch bis zum Ende des Turniers fiel kein einziger Tropfen auf die Sportfreunde.

Alte Herren des SSV Heimerzheim melden sich zurück
Fussball · 28. November 2022
So ganz genau konnte es auch der ehemalige Abteilungsleiter der Alt-Herren-Abteilung des SSV Heimerzheim, Martin Greis, nicht sagen, wann genau es zuletzt ein reguläres Spiel der Abteilung gab. Es sollten aber mehr als 20 Jahre sein. Nun war es am 7. November 2022 beim TuRa Oberdrees soweit – und unsere AH meldeten sich eindrucksvoll zurück.

665 Jahre Mitgliedschaft im Verein
Verein · 30. Oktober 2022
Am 26. Oktober 2022 war es endlich soweit: Der SSV Heimerzheim ehrte seine langjährigen Mitglieder satzungsgemäß für 25, 30 oder 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein. Wegen der Corona-Pandemie und der furchtbaren Flut 2021 mehrfach verschoben, luden der Vorstand und die Ehrenamtsbeauftragte Marion Orner-Zock langjährige Sportfreundinnen und Sportfreunde in das Vereinslokal Klosterstuben zu einem geselligen Beisammensein mit Übergabe der Urkunden.

Wettkampf der Heimerzheimer Bouler gegen die Boule-Abteilung des SSV Bornheim
Boule · 22. Oktober 2022
Wie bei uns im SSV vor fünf Jahren hat sich in Bornheim eine Boule-Abteilung gebildet. Die Boule-Abteilung des SSV Heimerzheim wurde gefordert, gegen Bornheim ein Ligaspiel durchzuführen. Am 8. Oktober 2022 traf man sich auf dem Sportplatz in Heimerzheim.

U10 beim Internationalen Herbst Cup am 1. und 2. Oktober 2022 in Köln
Fussball · 13. September 2022
Noch ca. drei Wochen Vorfreude, bis am 1. Oktober 2022 der Anpfiff in Köln ertönt und zwei unvergessliche Turniertage mit unzähligen Jugendmannschaften der Profiteams beginnen. Unsere U10 (2013er-Jahrgang) des SSV Heimerzheim ist dabei!

Glückwünsche und Dankeschön an Chris Breuer
Verein · 05. September 2022
Es war eine große Überraschung, als die Ehrenamts-Beauftragte des SSV Heimerzheim, Marion Orner-Zock, und der 1. Vorsitzende Thomas Wicht Anfang September 2022 an der Haustür von Chris Breuer (Mitte) standen und ihm anlässlich seines runden Geburtstages nachträglich einen Geschenkkorb überreichten.

Monika Kuczinski im Vorstand des GSV
Verein · 03. September 2022
Unsere Abteilungsleiterin Gesundheitssport, Monika Kuczinski, ist als Beisitzerin in den Vorstand des Gemeindesportverbands Swisttal e.V. gewählt worden. Der GSV verabschiedete zudem Dr. Robert Datzer.

Fussball · 01. September 2022
Ende August, am 20.08.2022, pfiff Schiedsrichter Roman Martens das erste Spiel unserer neuen A-Jugend an. Das Freundschaftsspiel, fand in Troisdorf-Kriegsdorf statt.

Heimerzheimer Sommer-Cup am 11. und 12. Juni 2022

Fussball · 20. Juli 2022
Das war ein echtes Highlight für unsere Fußball-Kinder: Kurz vor den Sommerferien richtete der SSV Heimerzheim wieder ein Jugendturnier aus – mit 20 Mannschaften, knapp 250 Kindern, insgesamt mehr als 500 Gästen und zehn Stunden Fußball pur für die Kinder.

Mehr anzeigen