Fussball · 20. Februar 2020
Begeisterte Minifußballer, stolze Eltern und zufriedene Trainer: Die Bambini des SSV Heimerzheim waren bei ihren drei Hallenturnieren mit Spaß und Erfolg dabei.

Gesundheitssport · 20. Februar 2020
Ab 5. März 2020 bietet der SSV Heimerzheim in Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Familienzentrum vier Mal ein kostenloses Schnuppertraining „Yoga for Kids“ für fünf- und sechsjährige Kinder an.

Fussball · 19. Februar 2020
Die älteren Bambini des SSV Heimerzheim sind jetzt mit komplett neuer Ausstattung unterwegs: „1000 gute Gründe für Obst & Gemüse“ steht darauf. Damit sind sie Teil einer Initiative, die vor allem bei Kindern und Jugendlichen das Interesse und das Bewusstsein für frische Produkte wecken will.

Fussball · 09. Februar 2020
Die F1-Junioren des SSV Heimerzheim und ihre Trainer blicken auf eine erfolg- und ereignisreiche Zeit der Hallenturniere in der Winterpause zurück, nicht nur beim vereinseigenen Lossmerkicke-Cup zu Jahresbeginn 2020. Jetzt gehen sie mit positiven Erlebnissen und viel Spielerfahrung in die zweite Saisonhälfte.

Verein · 09. Februar 2020
Am Parkplatz neben der Dreifach-Sporthalle in Swisttal-Heimerzheim entsteht derzeit eine neuartige Sportanlage. Eröffnet wird der neue Fitness-Outdoor-Parcours am Samstag, 29. Februar 2020. „Für uns als Verein ist der neue Parcours eine Chance, die dortigen Trainingsmöglichkeiten zu nutzen, aber auch mit neuen Gruppen unter Anleitung einer Trainerin oder eines Trainers eine Sparte innerhalb des Vereins anzubieten“, so Thomas Wicht.

Gesundheitssport · 15. Januar 2020
Am 13. Januar 2020 ist der erste Kurs Rückengymnastik im neuen Jahr gestartet. Das Training findet montags um 17 Uhr (1. Gruppe) und 18 Uhr (2. Gruppe) in der Dreifachturnhalle in Heimerzheim statt.

Fussball · 05. Januar 2020
Auch der zweite Tag des Lossmerkicke-Cups des SSV Heimerzheim war ein voller Erfolg: Am Vormittag spielten acht Mannschaften der D-Jugend ihr Turnier, am Nachmittag zeigten vier Bambini-Mannschaften Kampfgeist und zum Teil schon beachtliches Können. Und wie schon am Samstag herrschte gute Stimmung. Für den SSV gab es einen dritten und einen ersten Platz.

Fussball · 04. Januar 2020
Faire Spiele, begeisterte junge Fußballerinnen und Fußballer, engagierte Betreuer und Eltern – der erste Tag des Lossmerkicke-Cups 2020 in der Dreifachturnhalle in Heimerzheim war ein toller Erfolg. Sechs Juniorinnen-Teams und acht F-Jugendmannschaften spielten am ersten Turniertag.

Verein · 24. Dezember 2019
Der Vorstand des SSV Heimerzheim wünscht allen Mitgliedern, Trainern, Sponsoren, Unterstützern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Fussball · 23. Dezember 2019
Zum zweiten Mal startet am 4. und 5. Januar 2020 der Lossmerkicke-Cup des SSV Heimerzheim. Beim Hallenturnier für Jugendmannschaften spielen diesmal Bambinis, F-Jugend und D-Jugend und E- und D-Juniorinnen.

Mehr anzeigen