U10 beim Internationalen Herbst Cup am 1. und 2. Oktober 2022 in Köln
Fussball · 13. September 2022
Noch ca. drei Wochen Vorfreude, bis am 1. Oktober 2022 der Anpfiff in Köln ertönt und zwei unvergessliche Turniertage mit unzähligen Jugendmannschaften der Profiteams beginnen. Unsere U10 (2013er-Jahrgang) des SSV Heimerzheim ist dabei!

Monika Kuczinski im Vorstand des GSV
Verein · 03. September 2022
Unsere Abteilungsleiterin Gesundheitssport, Monika Kuczinski, ist als Beisitzerin in den Vorstand des Gemeindesportverbands Swisttal e.V. gewählt worden. Der GSV verabschiedete zudem Dr. Robert Datzer.

Fussball · 01. September 2022
Ende August, am 20.08.2022, pfiff Schiedsrichter Roman Martens das erste Spiel unserer neuen A-Jugend an. Das Freundschaftsspiel, fand in Troisdorf-Kriegsdorf statt.

Heimerzheimer Sommer-Cup am 11. und 12. Juni 2022

Fussball · 20. Juli 2022
Das war ein echtes Highlight für unsere Fußball-Kinder: Kurz vor den Sommerferien richtete der SSV Heimerzheim wieder ein Jugendturnier aus – mit 20 Mannschaften, knapp 250 Kindern, insgesamt mehr als 500 Gästen und zehn Stunden Fußball pur für die Kinder.

Turniersieg der U9 I beim Sommerturnier in SSV Lommersum
Fussball · 01. Juli 2022
Was ein tolles Saisonfinale für unsere Jugendkicker: Beim Sommerturnier an Fronleichnam in Lommersum holten sich unsere Kids der U9 I den verdienten Turniersieg und unsere U9 II belegte einen wirklich starken 5. Platz.

Langjährige Jugendtrainer geehrt
Verein · 06. Juni 2022
Wegen der Corona-Pandemie aufgeschoben, aber nicht aufgehoben: Der SSV Heimerzheim hatte bereits 2020 zwei langjährige Jugendtrainer zur Auszeichnung vorgeschlagen. Jetzt wurde die Ehrung des Westdeutschen Fussballverbands für Thomas Büqué und Heinrich Wölk endlich vollzogen.

Mitglieder halten dem SSV Heimerzheim die Treue
Verein · 06. Juni 2022
Positive Bilanz auf der Mitgliederversammlung – Neuwahlen des Vorstands bestätigen Vereinsführung Der SSV Heimerzheim geht nach seiner Mitgliederversammlung weiter gestärkt in die Zukunft. Die Mitglieder bestätigten mit sehr großer Mehrheit Thomas Wicht als 1. Vorsitzenden und Dennis Kauffmann als 2. Vorsitzenden des Vereins. Neuer Jugendleiter Fußball ist Alexander Friedrich, Marion Orner-Zock übernimmt das Amt der Vereinsehrenamtsbeauftragten.

SV Hertha Buschhoven bedankt sich beim SSV für Hilfe
Verein · 05. Juni 2022
Neuer Ball für die 1. Mannschaft als Dankeschön für Trainingsmöglichkeiten nach der Flut – Vorsitzender von Hertha Buschhoven dankt Thomas Wicht und dem SSV Heimerzheim für die Hilfe.

Ein Satz Bitburger Trikots für die 1. Mannschaft gewonnen
Fussball · 03. Juni 2022
Das große Engagement der Spieler, Fans und Freunde der ersten Mannschaft des SSV Heimerzheim hat sich gelohnt. Mit 56 Prozent der Stimmen gewann der Verein bei der Verlosung durch Bitburger jetzt einen Satz Trikots. Frank Hofmann, Abteilungsleiter Fußball-Senioren, konnte die Trikots mit dem SSV-Vorsitzenden Thomas Wicht am 21. Mai 2022 in Köln entgegennehmen.

Mitgliederversammlung am 30. Mai 2022 – Berichte und Unterlagen
Verein · 17. Mai 2022
Die diesjährige Mitgliederversammlung des SSV Heimerzheim findet am Montag, 30. Mai 2022, um 19 Uhr in der Aula der Gesamtschule, Blütenweg/Ecke Höhenring, in Swisttal-Heimerzheim statt. Die Einladungen wurden in der letzten Aprilwoche fristgerecht verschickt. Wer noch keine Einladung erhalten hat, wendet sich bitte an den 1. Vorsitzenden Thomas Wicht. Die Berichte aus den Abteilungen werden nicht auf der Mitgliederversammlung vorgetragen, sind aber hier im Vorfeld nachzulesen.

Mehr anzeigen