Verein · 25. Mai 2020
Die ersten Abteilungen nehmen den Sport wieder auf, andere werden noch etwas warten müssen (Infos auf der Startseite unter „Aktuelle Termine“). Der Vorstand hat eine Allgemeine Information für die Mitglieder verfasst und Links und Einverständniserklärungen bereitgestellt.

Verein · 24. Mai 2020
Der SSV Heimerzheim blickt auf ein erfolgreiches Jahr – und steht aktuell vor Herausforderungen wegen der Corona-Pandemie. Auch die Mitgliederversammlung am 13. Mai 2020 wurde digital durchgeführt, da wegen der Beschränkungen der Corona-Pandemie reguläre Versammlungen in Nordrhein-Westfalen nicht veranstaltet werden konnten.

Verein · 14. Mai 2020
Besondere Umstände, besondere Mitgliederversammlung: Der SSV Heimerzheim führte seine diesjährige Mitgliederversammlung am 13. Mai 2020 online durch. Turnusgemäß standen Wahlen an – der Verein wird künftig von einem neuen Vorstand geführt.

Boule · 14. Mai 2020
„Wir sind immer noch da!“ – Frei nach dem Titel der deutschen Popgruppe „Pur“ erschienen am 12. Mai 13 Bouler*innen – wie gewohnt um 15 Uhr – auf dem Sportplatz.

Verein · 26. April 2020
Sport ist wegen der Corona-Pandemie derzeit ja nicht möglich. Aber im und rund um das Vereinsheim gibt es immer viel zu tun. Drei Vereinsmitglieder sind seit einigen Tagen bei dem schönen Wetter aktiv und haben unter anderem den Erdhügel neben dem Vereinsheim abgetragen. Alles mit dem gebotenen Abstand und mit Genehmigung der Gemeinde. Wir halten alle auf der Seite mit Bildern auf dem Laufenden.

Verein · 25. April 2020
Die Mitgliederversammlung des SSV Heimerzheim findet in diesem Jahr aufgrund der besonderen Situation durch die Corona-Pandemie als virtuelle Mitgliederversammlung statt. Termin ist der 13. Mai 2020, 19 Uhr. Die Einladungen sind am 14. April 2020 verschickt worden. Es steht unter anderem die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung.
Gesundheitssport · 29. März 2020
Unser Trainingsbetrieb muss aus den bekannten Gründen leider pausieren. Aber das heißt nicht, dass wir nicht trotzdem Sport treiben können. Unsere qualifizierte Trainerin Sabine Habermann hat ein Video mit einem Zirkel-Training für zuhause zusammengestellt. SSV-Geschäftsführer Thomas Wicht freut sich auf Feedback und wünscht: Bleibt gesund, wir sehen uns bald wieder!

Badminton · 29. März 2020
Der traditionelle Küken-Cup am 2. Mai 2020 muss aufgrund der unsicheren Situation durch die Corona-Pandemie leider abgesagt werden. Die Badminton-Abteilung des SSV Heimerzheim wird versuchen, einen Ausweichtermin später im Jahr zu finden.
Fussball · 26. März 2020
Eine tolle Idee hatten die Kinder und Trainer unserer D-Jugend-Mannschaft: Sie malten eigene Schilder für einen Aufruf zur Corona-Pandemie und ließen sich damit fotografieren. Melanie Breuer, Fußballmama mit Sohn in der D-Jugend und Ehemann Chris als Trainer der Kids, gestaltete daraus als Profi eine Fotocollage.

Verein · 13. März 2020
Der SSV Heimerzheim stellt den kompletten Spiel- und Trainingsbetrieb ab 13. März 2020 bis auf weiteres ein. Auch die Mitgliederversammlung am 25. März 2020 wird verschoben. Mehr im Schreiben des Vorstands.

Mehr anzeigen