Vorstand auch in der Corona-Pandemie aktiv
Verein · 25. Februar 2021
Auch wenn der Sportbetrieb im SSV Heimerzheim aufgrund der Corona-Pandemie und der Beschränkungen durch die Corona-Verordnungen leider fast vollständig ruhen muss, ist der Vereinsvorstand doch aktiv, um wichtige Themen zu bearbeiten und neue Projekte vorzubereiten.

Fitnessgymnastik mit Onlinetraining
Gesundheitssport · 25. Januar 2021
„Dann versuchen wir es eben digital“: Am 13. Januar 2021 startete das Onlinetraining für die Mitglieder der SSV Fitnessgymnastikgruppe.

Funky Dance for Kids online
Gesundheitssport · 24. Januar 2021
Gerade Kindern mit ihrem Bewegungsdrang setzt der Lockdown besonders zu. Sportangebote und Schulsport müssen pausieren. Unsere Funky-Dance-for-Kids-Trainerin Laura hat daher jetzt ein digitales Angebot für die älteren Kids gestartet

Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Vereins
23. Dezember 2020
Liebe Mitglieder, Trainer, Freunde, Sponsoren., Partner und Förderer des Vereins! Ein für uns alle besonderes und herausforderndes Jahr liegt nun fast hinter uns. Der Vorstand dankt allen Mitgliedern, Trainerinnen und Trainern, Freunden, Partnern, Sponsoren und Förderern des SSV Heimerzheim für die Unterstützung, Mitarbeit und Treue in diesem Jahr.

Verein · 03. Dezember 2020
Noch bis zum 20. Dezember 2020 läuft bei Rewe eine besondere Aktion: Es gibt für den Einkauf Vereinsscheine. Damit kann jeder seinen Sportverein unterstützen – auch den SSV Heimerzheim. Unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Sportvereine“ können die Vereine diese Vereinsscheine für viele tolle Prämien einsetzen. Also fleißig sammeln!

Verein · 25. November 2020
„Eigentlich“ macht sie gerade eine Ausbildung zur Tanzlehrerin, im nächsten Jahr möchte sie dann ein Studium aufnehmen. Dass sie dafür Erfahrungen in einer ehrenamtlichen Tätigkeit vorweisen muss, führte sie zum SSV Heimerzheim. Jetzt unterstützt sie den Verein engagiert und begeistert bei den vielen kleinen und großen Aufgaben, die hier selbst in Pandemiezeiten immer erledigt werden müssen.

Fussball · 07. November 2020
Seit 2017 gibt es beim SSV Heimerzheim Mädchenfußball. Jetzt sind zwei talentierte Jungfußballerinnen in das Mädchenförderzentrum Mitte des Fußball-Verbandes Mittelrhein aufgenommen worden – eine ganz besondere Auszeichnung.

Verein · 07. November 2020
Unser Verein hat Nachwuchs bekommen – genauer gesagt unser 2. Vorsitzender Dennis Kauffmann und seine Frau Sara, in Verein als Ehrenamtsbeauftragte und Verantwortliche für das Vereinsheim aktiv.

Verein · 29. Oktober 2020
Aufgrund der neuen Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie wird auch der SSV Heimerzheim ab dem 2. November 2020 bis auf weiteres den Trainings- und Sportbetrieb vollständig einstellen. Aktuelle Infos gibt es auch auf der Startseite.

Verein · 20. Oktober 2020
Neben dem Vereinsheim des SSV Heimerzheim hat sich in den vergangenen Monaten sehr viel getan: Der Erdhügel ist weg, die Fläche gepflastert und damit auch ein barrierefreier Zugang zur überdachten Zuschauertribüne geschaffen worden. Am 15. Oktober 2020 kam das letzte Stück der Umbauten: Ein großer Container, der endlich den dringend benötigten zusätzlichen Lagerraum schafft.

Mehr anzeigen