10. Heimerzheimer Küken-Cup war wieder ein Erfolg
Badminton · 04. Mai 2024
Nicht neun, sondern zwölf Jahre nach der ersten Ausrichtung fand am letzten April-Sonntag der Heimerzheimer Küken-Cup zum zehnten Mal statt.

Neu: Abteilung Trendsport und Darts-Sparte
Verein · 02. April 2024
Jetzt gibt es beim SSV Heimerzheim eine neue Abteilung „Trendsport“. Mit 14 Anwesenden wurde sie am 25. März 2024 mit der Sparte „Darts“ gegründet.

Jugendkicker der U11 II dank neuer Sponsorin neu ausgestattet
Fussball · 02. April 2024
Unsere jungen Fußballerinnen und Fußballer der U11 II können sich über neue persönliche Ausrüstung freuen. Ellen Lust, Reiki-Therapeutin und Qigong-Trainerin aus Heimerzheim, hat als neue Sponsorin die schöne Ausstattung finanziert. Die Mannschaft und das Trainerteam danken herzlich für diese tolle Unterstützung.

Herzlich willkommen, Sprudelbütt!
08. März 2024
Frank Kuczinski (links), im Vorstand verantwortlich für Sponsoring und Marketing, hat Sprudelbütt-Geschäftsführer Jörg Hamacher kurz vor der Eröffnung besucht.

Sticker-Star-Tauschaktion am 17. und 18. Februar
Verein · 20. Februar 2024
Unsere Sticker-Star-Aktion ging am 17. Februar 2024 offiziell zuende und war ein großer Erfolg. Nicht nur die Kinder sammelten begeistert ihre Sticker-Stars aus dem Verein und füllten ihre Alben. Bilder von der Tauschbörse.

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr
Verein · 24. Dezember 2023
Der Vorstand des SSV Heimerzheim wünscht allen Mitgliedern, Trainern, Sponsoren, Unterstützern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Boule · 16. Dezember 2023
Am Freitag, den 8. Dezember 2023, konnte die Boule-Abteilung des SSV erstmalig den neuen Bouleplatz auf der Sportanlage am Höhenring bespielen. Trotz der winterlichen Wetterbedingungen war diese Trainingseinheit mit sechs Teilnehmern und zwei Zuschauern gut besucht. Bis zum Anbruch der Dunkelheit wurde gespielt, damit auch die Bedingungen unter Flutlicht erprobt werden konnten.

Verein · 09. Dezember 2023
SSV Heimerzheim und REWE Dugandzic starten Sammelaktion mit Sticker-Album. Am 9. Dezember 2023 fand im Eingangsbereich des Geschäfts am Metternicher Weg in Swisttal-Heimerzheim die Kick-off-Veranstaltung für die Aktion statt. Von jetzt an bis Mitte Februar 2025 können alle Interessierten das Sammelalbum und die Sticker-Packs bei REWE Dugandzic kaufen, die Bilder sammeln, tauschen und ihre Alben so füllen.

Start für das Sticker-Album/der SSV auf dem Weihnachtsmarkt
Verein · 02. Dezember 2023
Der 9. Dezember 2023 wird für unseren SSV Heimerzheim 1925 e.V ein ganz besonderer Tag: Dann startet um 11 Uhr unsere Sticker-Sammelaktion beim Rewe Dugadzic. Unsere Zumba-Kids treten auf und es ist mit Waffeln und Co. auch für das leibliche Wohl gesorgt. PS: Nicht vergessen: Am 9. und 10. Dezember sind wir mit dem Verein auch beim Weihnachtsmarkt am Alten Kloster mit einem Stand vertreten, die Zumba-Kids sind am Samstag in großer Gruppe um 15 Uhr auf der Bühne.

Kinderschutzforum „Stark durch Prävention“
Verein · 30. November 2023
Der Schutz von Kindern vor körperlicher und seelischer Gewalt und sexualisierter Gewalt ist beim SSV Heimerzheim schon lange ein wichtiges Thema, an dem immer weiter gearbeitet wird. Unsere Kinderschutzbeauftragte Hanne Kirleis berichtet von einer aktuellen Veranstaltung des FVM.

Mehr anzeigen