Gesundheitssport · 29. März 2020
Unser Trainingsbetrieb muss aus den bekannten Gründen leider pausieren. Aber das heißt nicht, dass wir nicht trotzdem Sport treiben können. Unsere qualifizierte Trainerin Sabine Habermann hat ein Video mit einem Zirkel-Training für zuhause zusammengestellt. SSV-Geschäftsführer Thomas Wicht freut sich auf Feedback und wünscht: Bleibt gesund, wir sehen uns bald wieder!

Badminton · 29. März 2020
Der traditionelle Küken-Cup am 2. Mai 2020 muss aufgrund der unsicheren Situation durch die Corona-Pandemie leider abgesagt werden. Die Badminton-Abteilung des SSV Heimerzheim wird versuchen, einen Ausweichtermin später im Jahr zu finden.
Fussball · 26. März 2020
Eine tolle Idee hatten die Kinder und Trainer unserer D-Jugend-Mannschaft: Sie malten eigene Schilder für einen Aufruf zur Corona-Pandemie und ließen sich damit fotografieren. Melanie Breuer, Fußballmama mit Sohn in der D-Jugend und Ehemann Chris als Trainer der Kids, gestaltete daraus als Profi eine Fotocollage.

Verein · 13. März 2020
Der SSV Heimerzheim stellt den kompletten Spiel- und Trainingsbetrieb ab 13. März 2020 bis zum 17. April 2020 ein. Auch die Mitgliederversammlung am 25. März 2020 wird verschoben. Mehr im Schreiben des Vorstands.

Fussball · 11. März 2020
Aktualisierung: Der Haupt- und der Nebenplatz müssen wegen der sehr feuchten Witterung leider noch bis 17. März 2020 für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt werden. Aktuelle Informationen zur Bespielbarkeit der Plätze gibt es unten auf der Startseite.

Gesundheitssport · 08. März 2020
Achtung, leider abgesagt: Das Schnuppertraining Yoga for Kids im März vom SSV Heimerzheim in Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Familienzentrum muss leider ausfallen.

Verein · 25. Februar 2020
Der SSV Heimerzheim trauert um sein Mitglied Günter Tappeser. Er starb am 23. Februar 2020 nach langer Krankheit im Alter von nur 69 Jahren.

Fussball · 25. Februar 2020
Auch in diesem Jahr waren die Alten Herren des SSV Heimerzheim beim Rosenmontagszug mit einem eigenen Wagen dabei.

Fussball · 20. Februar 2020
Begeisterte Minifußballer, stolze Eltern und zufriedene Trainer: Die Bambini des SSV Heimerzheim waren bei ihren drei Hallenturnieren mit Spaß und Erfolg dabei.

Fussball · 19. Februar 2020
Die älteren Bambini des SSV Heimerzheim sind jetzt mit komplett neuer Ausstattung unterwegs: „1000 gute Gründe für Obst & Gemüse“ steht darauf. Damit sind sie Teil einer Initiative, die vor allem bei Kindern und Jugendlichen das Interesse und das Bewusstsein für frische Produkte wecken will.

Mehr anzeigen