· 

Start für das Sticker-Album/der SSV auf dem Weihnachtsmarkt

Der 9. Dezember 2023 wird für unseren SSV Heimerzheim 1925 e.V ein ganz besonderer Tag: Dann startet um 11 Uhr unsere Sticker-Sammelaktion beim Rewe Dugadzic. Unsere Zumba-Kids treten auf und es ist mit Waffeln und Co. auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Liebe Mitglieder, Fans, Sponsoren und Freunde des SSV Heimerzheim 1925 e.v., liebe Heimerzheimerinnen und Heimerzheimer!

 

In Zusammenarbeit mit Stickerstars und unserem ansässigen REWE Dugandzic Heimerzheim haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht! Lange wurde hinter den Kulissen gearbeitet, nun ist es endlich so weit und Klein und Groß fangen das Sammeln an.


𝐀𝐦 𝐒𝐚𝐦𝐬𝐭𝐚𝐠, 𝐝𝐞𝐧 𝟗.𝟏𝟐. 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐞𝐭 𝐮𝐦 𝟏𝟏 𝐔𝐡𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐜𝐤𝐎𝐟𝐟-𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐞𝐢𝐧𝐬𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐭𝐢𝐜𝐤𝐞𝐫-A𝐥𝐛𝐮𝐦𝐬 𝐢𝐦 𝐑𝐄𝐖𝐄 𝐃𝐮𝐠𝐚𝐧𝐝𝐳𝐢𝐜 𝐚𝐦 𝐌𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐧𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐠 𝟐!


Viele Mitglieder aus allen Abteilungen unseres Vereins haben sich mit Einzel- oder Gruppenbildern beteiligt, mit denen das Album gefüllt werden kann.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Orga-Team, bei Stickerstars und unserem Heimerzheimer REWE Markt für die Unterstützung.
Kommt vorbei, genießt leckere Waffeln und lasst uns den SSV Heimerzheim gemeinsam erKLEBEN!


Heinrich Wölk für das Orga-Team des Sticker-Albums

 

PS: Nicht vergessen: Am 9. und 10. Dezember sind wir mit dem Verein auch beim Weihnachtsmarkt am Alten Kloster mit einem Stand vertreten, die Zumba-Kids sind am Samstag in großer Gruppe um 15 Uhr auf der Bühne.