· 

Mitgliederversammlung am 30. Mai 2022 – Berichte und Unterlagen

Die diesjährige Mitgliederversammlung des SSV Heimerzheim findet am Montag, 30. Mai 2022, um 19 Uhr in der Aula der Gesamtschule, Blütenweg/Ecke Höhenring, in Swisttal-Heimerzheim statt. Die Einladungen wurden in der letzten Aprilwoche fristgerecht verschickt. Wer noch keine Einladung erhalten hat, wendet sich bitte an den 1. Vorsitzenden Thomas Wicht.

 

Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten des Vorstands auch  Satzungsänderungen und die Neuwahlen des Vorstands. Der SSV Heimerzheim ist ein sehr aktiver Verein auf Wachstumskurs, in dem es viele interessante Aufgaben und Möglichkeiten zur Mitarbeit gibt. In den vergangenen Monaten haben sich bereits einige neue Ehrenamtliche für wichtige Aufgaben gefunden, der Vorstand freut sich aber über weitere Mitstreiter. So suchen wir derzeit einen ehrenamtlichen Geschäftsführer/eine Geschäftsführerein, der/die das Vorstandsteam verstärkt und unterstützt.

Die Berichte aus den Abteilungen werden in diesem Jahr nicht einzeln auf der Mitgliederversammlung vorgetragen. Sie sind  – wie die Einladung und der Vorschlag für die Satzungsänderung – hier als PDF zum Download eingestellt und nachzulesen.

 

Ebenso eingestellt sind die Einladung und der Vorschlag für die Satzungsänderung.

Wir freuen uns über rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung.

Download
Einladung zur Mitgliederversammlung am 30. Mai 2022
22 04 29 Einladung Mitglieder-MGV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.1 KB
Download
Vorschlag zur Satzungsänderung
22 05 30 Satzungsänderungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.7 KB
Download
Berichte aus den Abteilungen des SSV Heimerzheim
2022_Berichte aus den Abteilungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 412.6 KB