· 

Anlagen und Vereinsheim werden auf Vordermann gebracht

Sport ist wegen der Corona-Pandemie derzeit ja nicht möglich. Aber im und rund um das Vereinsheim gibt es immer viel zu tun. Drei Vereinsmitglieder sind seit einigen Tagen bei dem schönen Wetter aktiv und haben unter anderem den Erdhügel neben dem Vereinsheim abgetragen. Alles mit dem gebotenen Abstand und mit Genehmigung der Gemeinde. Wir halten alle auf der Seite mit Bildern auf dem Laufenden.

 

Unterstützung für Dennis, Marius und Sascha gab es von Faßbender Tenten, wo das Equipment gemietet wurde, und vor allem von der Firma Hündgen. Herr Hündgen Senior hat dem Verein am letzten Aprilwochenende sogar einen großen Radlader kostenfrei zur Verfügung gestellt – da war der Hügel schnell vollständig beseitigt. Jetzt werden die Flächen noch geglättet und der Bereich zwischen Vereinsheim und Tribünenüberdachung eingesät. Es ist vorgesehen, dass hier später von der Gemeinde ein weiterer Container für Vereinsbedarf aufgestellt werden kann.

 

Bereits gereinigt sind die Rollläden am Vereinsheim. Auch innen ist schon einiges passiert, es wurde aufgeräumt und ausgemistet. Mit neuer Farbe und neuen Schränken soll sich das Vereinsheim in Kürze außen und innen frisch präsentieren – und damit auch attraktiver für die vielen Nutzer aus dem Verein und den vielen Gästen präsentieren. In den vergangenen Jahren erfreute sich das Vereinsheim großer Beliebtheit bei externen Mietern für Veranstaltungen aller Art. Das wird, sobald Zusammenkünfte wieder möglich sind, sich hoffentlich bald wieder so einstellen.