· 

Der „Effzeh“ kommt nach Heimerzheim

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Gemeinde Swisttal wird am 24. August 2019 um 14 Uhr ein Spiel der Traditionsmannschaft des 1. FC Köln mit vielen früheren Stars gegen eine Auswahlmannschaft der Gemeinde Swisttal auf dem Rasenplatz in Heimerzheim stattfinden. Veranstalter ist die Gemeinde Swisttal.

Gemeinsam mit den Vereinen SSV Hertha Buschhoven, SV Swisttal, TuS Odendorf und RW Dünstekoven werden wir die Organisation für diese tolle Veranstaltung übernehmen. Das wird eine große Herausforderung für uns alle sein.

Helfer melden sich bitte bei Thomas Wicht

Damit diese Veranstaltung auch gelingt und alle daran Freude haben, sind alle Vereinsmitglieder aufgerufen, mitzuhelfen. Als Organisationsleiter würde ich mich natürlich über jede Hilfe freuen. Alle Helfer können sich gerne per E-Mail (thomas.wicht@outlook.com) oder unter meiner Handynummer 0172-2430005 melden. Im Team werden wir mit den anderen Vereinen entscheiden, welche Aufgaben an wen verteilt werden können.

Für das Spiel werben

Eine solche Veranstaltung lebt natürlich auch von vielen Zuschauern, und so bitte ich Euch alle, im Freundes-, Nachbarn-, Kollegen- und Bekanntenkreis für das Spiel kräftig Werbung zu machen. Wir freuen uns über viele Besucher.

Ich werde euch über die weiteren Entwicklungen informieren.

Liebe Grüße

Thomas Wicht, Geschäftsführer des SSV Heimerzheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0