· 

Dank und gute Wünsche für Herrmann Optik+Akustik

Seit Anfang November 2022 arbeitet Herrmann Optik+Akustik nach der Verwüstung durch die Flut im Juli 2021 wieder in seinen endlich sanierten Geschäftsräumen. Der 1. Vorsitzende des SSV Heimerzheim, Thomas Wicht, überbrachte unserem langjährigen Sponsor und Unterstützer am 24. November 2022 alle guten Wünsche zum Neustart und bedankte sich herzlich für die weitere Unterstützung für unseren Verein.


Christian Herrmann freute sich über den Besuch und ein kleines Adventsgesteck zur Einweihung. Er konnte sich noch gut an einen Besuch von Thomas Wicht und Andreas Engels, kommissarischer Kassierer des Vereins, nach der Flutkatastrophe bei ihm und seinem Vater in den Containern auf dem Parkplatz erinnern. Damals berichteten sie über die massiven Schäden und Verluste und über den Stand der Baumaßnahmen.


Die neu gestalteten Verkaufsräume erstrahlen nun im neuen Glanz – der SSV Heimerzheim freut sich für seinen langjährigen Sponsor und wünscht Inhabern und Mitarbeiterteam herzlich alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft.