· 

Adventsturnier der Boule-Abteilung mit Gästen aus Buschhoven

Zum Jahresabschlussturnier unsere Boule-Abteilung am 1. Adventswochenende waren auch die Boulefreunde aus Buschhoven eingeladen. Es war recht kalt und alles wartete auf den Regen, der aus dem Westen heranzog. Doch bis zum Ende des Turniers fiel kein einziger Tropfen auf die Sportfreunde.


Die erste Kugel flog um 10.40 Uhr. Jeweils acht Spieler der beiden Vereine spielten im Turniermodus: Doublette Super Mêlée in drei Runden. Gegen 14vUhr standen die beiden Sieger fest: Roswitha aus Heimerzheim und Kalle aus Buschoven hatten jeweils drei Siege und 18 Pluspunkten auf ihrem Konto. Ralf aus Buschhoven und Ferdi aus Heimerzheim belegten die Plätze drei und vier. Die Sportler auf den ersten vier Plätze wurden mit Weinflaschen belohnt.


Nach der Siegerehrung gab es im Sportlerheim Kuchen und Kaffee. Weiterhin wurde eine deftige Erbsensuppe mit Bockwürsten serviert. Im nächsten Jahr wird man sich wohl wiedersehen.