· 

Franzi und Chris geben sich das Ja-Wort auf Schloss Miel

Am Samstag, 5. Juni 2021, heiratete unser Badminton-Trainer, Spieler und Beisitzer im Vorstand Chris Weigel seine Freundin Franzi im wunderschönen Schloss Miel bei schönem Ambiente. Glück gehabt, Franzi und Chris, der Wettergott hatte ein Einsehen und es blieb trocken.

 

Das Brautpaar hatte sich beim Badminton kennengelernt, Chris als Trainer und Franzi als Spielerin. In der Folgezeit joggte Franzi des Öfteren und legte bei Chris hin und wieder eine Pause ein.

 

Im Kreis der Familie und Freunde und der Standesbeamtin Monika Erfing fand die Trauung statt. Auch der 1. Vorsitzende des SSV Heimerzheim, Thomas Wicht , und seiner Frau Sonja waren dabei.

 

Draußen warteten die Gäste schon, und mit Seifenblasen und Fähnchen wurde das Brautpaar nach der Trauung bejubelt. Bei Sekt und Orangensaft, vielen Fotos und Geschenkeübergaben feierten die Gäste zunächst vor dem Schloss, bevor es gemeinsam in den Garten der Brautleute in Heimerzheim ging.

 

Der Vorsitzende Thomas Wicht überreichte dem Brautpaar im Namen des Vereins einen Blumenstrauß und eine Karte mit den besten Wünschen für den gemeinsamen Lebensweg. (TW)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0