· 

Begrüßungsbesuch bei Schmitz Hörsysteme

SSV-Geschäftsführer Frank Kuczinski stattete Schmitz Hörsysteme einen Begrüßungsbesuch ab. (Foto: SSV)
SSV-Geschäftsführer Frank Kuczinski stattete Schmitz Hörsysteme einen Begrüßungsbesuch ab. (Foto: SSV)

Auf der Kölner Straße, gegenüber der im Bau befindlichen neuen Senioreneinrichtung, ist in den vergangenen Wochen und Monaten fleißig gebaut worden – die dort befindlichen Geschäftsräume wurden saniert und renoviert. Anfang September hat dort ein neues Geschäft eröffnet.

 

 

Neben unserem langjährigen Sponsor Dietmar Prinz Heizung - Sanitär-Kundendienst –, der dort ein neues Domizil bezogen hat, wurde nun am 1. September 2020 dort auch ein neues Geschäft eröffnet. Frank Kuczinski, Geschäftsführer des SSV Heimerzheim und verantwortlich für die Betreuung der Sponsoren des Vereins, stattete Schmitz Hörsysteme einen Begrüßungsbesuch ab. Er übermittelte Glückwünsche zur Geschäftseröffnung und übergab im Namen des Vereins ein kleines Präsent. Natürlich nutzte er auch die Gelegenheit, die Arbeit und die vielfältigen Sportangebote des SSV kurz vorzustellen.