· 

Fußballjuniorinnen suchen fußballbegeisterte Mädchen

Seit Ende 2017 gibt es beim SSV Heimerzheim Mädchenfußball. Aktuell trainieren Mädchen zwischen elf und 14 Jahren im Verein. Schon nach dem Lossmerkicke-Cup im Januar 2020, wo sich die Mannschaft unter Trainer Sascha Milhamke spielfreudig präsentierte, wollten die Spielerinnen eine Werbeaktion zum Beginn der Rasenplatzsaison starten – dann kam Corona dazwischen. Jetzt aber, nachdem das Training wieder aufgenommen werden konnte, wurde auch das Projekt Spielerinnenwerbung wieder in Angriff genommen.

 

Zusammen mit dem Jugendleiter Dennis Kauffmann wurde ein Flyer gestaltet und von Melanie Breuer gedruckt. Am 22. Juni trafen sich die Fußballerinnen und verteilten die Flyer in die Heimerzheimer Briefkästen. Gesucht werden Mädchen im Alter von elf bis 14 Jahren, die fußballbegeistert sind und gerne regelmäßig auf eine schönen Hybridrasenplatz trainieren und spielen möchten.

 

Die Juniorenfußballerinnen des SSV trainieren immer dienstags und donnerstags von 17.30 bis 19 Uhr. Wer gerne mitmachen möchte oder mehr über das Training und die Termine erfahren möchte, kann einfach noch vor den Ferien beim Training vorbeischauen oder meldet sich beim Trainer Sascha unter Telefon 0177/8051876, E-Mail saschamilhamke@yahoo.de.