· 

Funky Dance for Kids ab 22. Juni 2020

Am Montag, 22. Juni 2020, startet der SSV ein neues Angebot: Funky Dance for Kids jr. und Funky Dance for Kids. Geboten wird Bewegung zu fetziger Musik. Montags um 16 Uhr starten die Vier- bis Sechsjährigen mit Funky Dance Kids jr., um 17 Uhr folgen die Sieben- bis Elfjährigen bei den Funky Dance Kids. Gäste sind zum Schnuppertraining immer gerne willkommen.

 

Leider musste unsere Zumba for Kids-Trainerin Sabine Habermann das Training aufgeben. Wir haben uns intensiv um eine neue Trainerin bemüht und freuen uns riesig, dass Laura-Marie Hölz uns zugesagt hat. Sie war zuletzt Trainerin von Cheerleadern in Bonn-Duisdorf und bietet nun für den SSV Funky Dance for Kids und Funky Dance for Kids jr. an. Laura-Marie Hölz ist auch Erzieherin im Evangelischen Familienzentrum in Heimerzheim und vielen Kids schon bekannt.

 

Wegen der Corona-Pandemie findet das Training in der Dreifach-Turnhalle am Höhenring statt, Treffpunkt ist jeweils eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn auf dem Parkplatz. Das Training beginnt dann um 16 beziehungsweise um 17 Uhr und dauert 45 Minuten.

 

Natürlich müssen die Abstandsregeln, die Vorgaben der Gemeinde und das Hygienekonzept des SSV Heimerzheim beachtet werden, alle Infos gibt es unter „Aktuelles“ hier auf der Internetseite. Dort steht auch die Einwilligung, die bitte ausgefüllt und unterschrieben zum Training mitgebracht werden muss. Ohne unterschriebene Einwilligung ist eine Teilnahme am Training nicht möglich.

 

Erfreulicherweise können wir das Angebot auch in den Ferien machen – das Training findet dann am 29. Juni, 6. und 13. Juli und 10. August statt.

 

Weitere Informationen und Anmeldung beim 1. Vorsitzenden Thomas Wicht oder bei Laura-Marie Hölz.