· 

D-Jugend gestaltet Corona-Aufruf

Eine tolle Idee hatten die Kinder und Trainer unserer D-Jugend-Mannschaft: Sie malten eigene Schilder für einen Aufruf zur Corona-Pandemie und ließen sich damit fotografieren. Melanie Breuer, Fußballmama mit Sohn in der D-Jugend und Ehemann Chris als Trainer der Kids, gestaltete daraus als Profi eine Fotocollage. Der Appell unserer Fußballkinder mit den Trainern Torsten Schaefer, Chris Breuer und Sebastian Mathy ist klar: Bleibt zuhause und rettet damit Leben!

 

 

Alle hoffen natürlich, dass sie bald wieder raus auf den Fußballplatz dürfen und der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Noch mindestens bis zum Ende der Osterferien am 19. April 2020 und vermutlich auch noch darüber hinaus hat der SSV Heimerzheim wie angeordnet den kompletten Trainings- und Spielbetrieb eingestellt.