· 

Patrick Wilhelmi trainiert die erste Mannschaft

Patrick Wilhelmi übernimmt ab 9. Dezember 2019 das Training der 1. Mannschaft. Wilhelmi ist selbst Spieler der ersten Mannschaft und freut sich auf die neue Aufgabe. Der Verein wird in den kommenden Wochen auch verstärkt um neue Spieler werben. Trainiert wird immer dienstags und donnerstags von 19 bis 21 Uhr auf dem Sportplatz in Heimerzheim. Gäste sind immer herzlich zu einem Probetraining willkommen. Für weitere Fragen stehen Patrick Wilhelmi, Abteilungsleiter Michael Hillebrandt und Geschäftsführer Thomas Wicht gerne zur Verfügung.

 

Der SSV Heimerzheim hat den Vertrag mit dem bisherigen Trainer Tim Nehring mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Er hatte die Mannschaft seit Saisonbeginn 2019/2020 trainiert. Der Vorstand dankt Nehring für sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.