· 

Neue Zumba-Kurse für Kids und Eltern

Spaß mit Musik für Kids ab 4

Neuer Ort, neue Angebote: Das Zumba-Training für die Kids findet nach den Herbstferien im schönen Saal im Familienzentrum Maria Magdalena (Evangelischer Kindergarten) statt (Eingang vom Höhenring, schräg gegenüber der Sportplatzzufahrt.)

Mit dem Umzug in die neuen Räume gibt es auch neue Angebote. Die Zumba Kids jr. (Alter vier bis sechs Jahre) trainieren nun montags von 16 bis 17 Uhr. Es folgen die Zumba Kids (Alter sieben bis elf Jahre) von 17 bis 18 Uhr. Beim ersten Schnuppertraining für die Kita am 7. Oktober waren schon mehr als zehn Kinder in der Halle und nach Aussagen der Eltern werden einige mehr hinzukommen.

 

Zusammenarbeit mit der Kita

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Kita des Familienzentrums und insbesondere mit Frau Liebchen, die sehr engagiert ist, so dass wir auch in der weiteren Zukunft noch mit einigen Überraschungen im Sinne unserer Kinder rechnen können. Die Planungen für neue Angebote, bei denen sich Kinder bewegen können, laufen auf Hochtouren.

 

„Zumba für Erwachsene“

Nach den Herbstferien beginnt die Werbung für einen Fitnesskurs „Zumba für Erwachsene“. Einige Interessenten aus dem Familienzentrum haben sich schon gemeldet. Interessierte wenden sich bitte an den Geschäftsführer des SSV Heimerzheim, Thomas Wicht, oder an die Trainerin Sabine Habermann. Auch in den Kursen der Kids jr. und der Kids ist noch Platz. (TW)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0