· 

Boule-Freunde spielen am Tag der Deutschen Einheit

Neuen Turniermodus erfolgreich probiert

 

Den Feiertag am 3. Oktober 2019 nutzten die Mitglieder der Boule-Abteilung wieder für ein internes Boule-Turnier. Gespielt wurde diesmal in einem neuen Modus: Von Beginn an festgelegte Teams spielten das gesamte Turnier gemeinsam durch. Zusammengefunden hatten sich vier Duos und ein Trio (Triplette), die auf den beiden Boule-Bahnen auf dem Heimerzheimer Sportplatz „jeder gegen jeden“ spielten.

 

Nach zehn zum Teil sehr spannenden und engen Spielen gab es folgenden Endstand

 

1. Hanne und Rolf

2. Moni, Tina und Heinrich (einziges Triplette)

3. Jutta und Sieglinde

4. Frank und Kurt

5. Arno und Rena

 

Für das leibliche Wohl hatten Elisabeth und Arno wieder ausgezeichnet gesorgt. Würstchen, Brötchen, Kaffee und der von den Boulern beigesteuerte Kuchen wurden gerne genommen. Zur Siegerehrung gab es wie immer auch ein Gläschen Sekt. Nirgendwo schmeckt Würstchen mit Brötchen besser als bei diesem Cateringteam

 

Das nächste interne Boule-Turnier findet am Sonntag, 3. November 2019, statt. Wer einmal diese gesellige Sportart an frischer Luft ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen. Gespielt wird wieder in 2er-Formationen. Anmeldung bis zum 29. Oktober 2019 per E-Mail oder WhatsApp bei Arno.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0