· 

Gelungener Bambini-Cup zum Gemeindejubiläum

50 Jahre Swisttal: Kleine Kicker ganz groß

 

Am Ende musste ein Sechs-Meter-Schießen über den Sieger des ersten Bambini-Cups der Gemeinde Swisttal anlässlich des 50-jährigen Gemeindejubiläums entscheiden, denn im Spiel um Platz 1 zwischen dem SV Swisttal und dem SSV Heimerzheim stand es nach Ende der regulären Spielzeit 0:0. Hier hatten die Bambinis des SV Swisttal den Erfolg auf ihrer Seite und wurden Sieger des Turniers, der SSV Heimerzheim wurde 2. Sieger. Und auch die Mannschaften des TuS Odendorf und von Rot-Weiß Dünstekoven spielten mit Ehrgeiz und Freude in ihrem Turnier.

 

Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner lobte die kleinen Kickerinnen und Kicker für ihr Engagement und überreichte allen Medaillen und den Mannschaften einen Pokal. Nach ihrem Turnier hatten viele der Kinder noch einen zweiten großen Auftritt: Sie durften als Einlaufkinder die Spieler der Traditionsmannschaft des 1. FC Köln begleiten.