· 

Mitreißende und schweißtreibende Vorführung von „Zumba for Kids"

Aufführungen von „Zumba for Kids“ beim Gemeindefest in Ludendorf

 

 

05.06.2019

Bei super Wetter und für unsere Kinder schon fast zu warm, präsentierten sich die 7- bis 10-jährigen und die 11 bis 14-jährigen Kinder unserer Kurse Zumba for Kids beim Bürgerfest der Gemeinde am vergangenen Sonntag. Arno Schaefer war als Fotograf dabei.

 

 

 

Unter der Regie der sehr engagierten Trainerin Sabine Habermann zeigten Kleine und Große ihr Talent beim Zumba. Von Trainerin Sabine mit grünen Mützen ausgestattet, boten die Mädels eine tolle Show.

 

Bei mitreißender Musik war der Beifall der Lohn für die schweißtreibenden Übungen. Anschließend wurde das Mineralwasser zur kostbaren Flüssigkeit, denn bei ca. 30 Grad war die Vorführung schon eine Herausforderung.

 

Der Verein freut sich, dass wir so engagierte Mädchen beim Zumba haben – vielleicht kommen ja noch weitere Kinder hinzu, die auch Lust haben, an der wöchentlichen „Tanzparty“ von Sabine teilzunehmen (jeweils montags von 16 bis 17 und von 17 bis 18 Uhr in der Dreifachturnhalle in Heimerzheim). (TW)