· 

Glückwünsche an das Integrative Familienzentrum zum Jubiläum

40 Jahre (evangelischer) Kindergarten, 15 Jahre Integratives Familienzentrum: Am 5. und 6. Mai 2023 wurde an der Schützenstraße groß gefeiert. Auch der SSV Heimerzheim war als Kooperationspartner unter den Gratulanten. Der 1. Vorsitzende Thomas Wicht berichtet.

 

„Ich habe als Vorsitzender des Vereins und Kooperationspartner des Familienzentrums der Leiterin  Elsbeth Bauer sehr herzlich gratuliert und wir haben als Verein mit Giveaways und einem kleinen Geldbetrag das Fest unterstützt.

 

Es waren viele Eltern dort und ich durfte unsere kleinen Flyer zur Werbung von Kindern für unseren Verein für die Bambinis und die Zumba Kids verteilen.

 

Viele Helfer*innen aus dem Familienzentrum trugen zum Gelingen des Festes bei. Ein tolles Kuchenbuffet und schmackhaftes Essen von der Köchin rundeten das Jubiläum ab. Nicht zu vergessen der Zirkus für die Kinder, die mit großer Freude mitwirken durften. Insgesamt eine tolle Veranstaltung und großes Kompliment an alle Organisatoren*innen.

 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen allen noch viele schöne Jahre mit den Kindern und Eltern im Familienzentrum.“

 

Aktuell bietet der SSV Heimerzheim in Kooperation mit dem SV Beuel immer montags Spaß und Bewegung für Kinder an. Mehr Informationen auf der Startseite.