· 

SSV Heimerzheim mit neuem Vorstand

Der neue Vorstand (von links): Dennis Kauffmann, 2. Vorsitzender und Jugendleiter, Thomas Wicht, 1. Vorsitzender, Frank Kuczinski, Geschäftsführer (Foto: Marschall/SSV Heimerzheim)
Der neue Vorstand (von links): Dennis Kauffmann, 2. Vorsitzender und Jugendleiter, Thomas Wicht, 1. Vorsitzender, Frank Kuczinski, Geschäftsführer (Foto: Marschall/SSV Heimerzheim)

Besondere Umstände, besondere Mitgliederversammlung: Da wegen der Beschränkungen der Corona-Pandemie reguläre Versammlungen in Nordrhein-Westfalen derzeit nicht möglich sind, führte der SSV Heimerzheim  seine diesjährige Mitgliederversammlung am 13. Mai 2020 online durch. Dies ist durch eine Sonderregelung des Landes derzeit möglich.

 

Turnusgemäße Wahlen

Turnusgemäß standen Wahlen an – der Verein wird künftig von einem neuen Vorstand geführt. Da mit dem 1. Vorsitzenden Kai Bastuck und dem 2. Vorsitzenden Alexander Friedrich zwei Vorstandsmitglieder aus beruflichen Gründen nicht wieder kandidierten, mussten neue Kandidaten für die Ämter des 1. und 2. Vorsitzenden und des Geschäftsführers gefunden werden. Auch weitere Ämter waren neu zu besetzen.

 

 

Neuer Vorstand

Der neue Vorstand (nach Paragraf 26 BGB): 1. Vorsitzender Thomas Wicht (bisher Geschäftsführer), 2. Vorsitzender Dennis Kauffmann, Geschäftsführer Frank Kuczinski.

 

Weiter wurden gewählt: als Kassiererin Monique Lipinski, als Ehrenamtsbeauftragte Sara Kauffmann, als Jugendleiter Dennis Kauffmann, als Kassenprüfer Dieter Felten und Kai Bastuck. Alle Kandidaten wurden einstimmig bei eigener Enthaltung von den erfreulich zahlreich teilnehmenden Mitgliedern gewählt.

 

 

Ein großes Dankeschön für seine Arbeit gilt dem scheidenden Vorstand, der seine Ämter nach den vereinsrechtlich erforderlichen Prozederes an den neuen Vorstand übergeben wird. Einen ausführlichen Bericht über die Mitgliederversammlung finden Sie hier. (MM)