Mitgliederversammlung am Dienstag, 30. Mai 2023

Vielen Dank an alle, die an unserer Mitgliederversammlung teilgenommen haben! Unser Verein wächst, es kommen neue Sparten hinzu und wir hoffen auf die baldige Sanierung der Leichtathletikanlage. Als nächstes großes Projekt steht die Fortführung unseres Engagements gegen sexualisierte Gewalt im Sport auf der Agenda.

Wir suchen Mitstreiter! Mehr Mitglieder, mehr Angebote und mehr Möglichkeiten, Förderungen und Unterstützung zu beantragen, machen aber auch deutlich mehr Arbeit – wir suchen daher weiter Hilfe und Unterstützung für den Vorstand, zum Beispiel für die Bearbeitung der Förderanträge, zur Unterstützung unseres Vorsitzenden und unseres kommissarischen Kassierers. Wer etwas Zeit erübrigen kann und gerne helfen möchte, meldet sich bitte beim Vorsitzenden Thomas Wicht.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt allen Ehrenamtlichen im Vorstand in den Abteilungen, den Trainerinnen und Trainern und den vielen Eltern, die sich in unserem Verein für alle engagieren!!

Download
Aktualisiert! Berichte aus den Abteilungen des SSV Heimerzheim zur Mitgliederversammlung am 30. Mai 2023
Aktualisierte Fassung! Auf der Mitgliederversammlung am 30. Mai 2023 wird zusammenfassend über die Arbeit der Abteilungen berichtet werden. Die ausführlichen Berichte aus den Abteilungen sind daher hier schriftlich ausführlich zum Herunterladen und Nachlesen eingestellt.
23 05 30 Berichte aus den Abteilungen-MG