Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Vereins

Liebe Mitglieder, Trainer, Freunde, Sponsoren., Partner und Förderer des Vereins!

 

Ein für uns alle besonderes und herausforderndes Jahr liegt nun fast hinter uns. Der Vorstand dankt allen Mitgliedern, Trainerinnen und Trainern, Freunden, Partnern, Sponsoren und Förderern des SSV Heimerzheim für die Unterstützung, Mitarbeit und Treue in diesem Jahr. Mit vereinten Kräften haben wir es ermöglichen können, auch in diesem Jahr so viel wie möglich Sport treiben zu können – und wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr bald wieder gemeinsam sportlich aktiv sein können.

 

Wir wünschen Euch und Ihnen herzlich ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Thomas Wicht, 1. Vorsitzender

Dennis Kauffmann, 2. Vorsitzender

Frank Kuczinski, Geschäftsführer