· 

Neustart für Zumba für Erwachsene am 26. Juni 2020

Am 26. Juni 2020 ist Zumba für Erwachsene wieder gestartet und findet ab sofort immer freitags um 19 Uhr in der Dreifachturnhalle in Heimerzheim statt. Treffpunkt ist um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz. Das Training wird auch in den Ferien angeboten.

 

Leider musste unsere Zumba-Trainerin Sabine Habermann das Training für den SSV aufgeben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Chris Villegas einen neuen lizenzierten Zumba-Trainer für Erwachsene gewinnen konnten. Er ist am Freitag, 26. Juni 2020, mit dem Zumba für Erwachsene gestartet und das erste Training hat sehr viel Spaß gemacht. Erfreulicherweise kann er das Training auch in den Ferien anbieten. Gäste sind zum Schnuppertraining herzlich willkommen.

 

Natürlich müssen die Abstandsregeln, die Vorgaben der Gemeinde und das Hygienekonzept des SSV Heimerzheim beachtet werden, alle Infos gibt es unter „Aktuelles“ hier auf der Internetseite. Dort steht auch die Einwilligung, die bitte ausgefüllt und unterschrieben zum Training mitgebracht werden muss. Ohne unterschriebene Einwilligung ist eine Teilnahme am Training nicht möglich.

 

Weitere Informationen und Anmeldung beim 1. Vorsitzenden Thomas Wicht.